LEINENFREI DURCH'S LEBEN: ARMIN & WULFI

Mit einer besonderen Verbindung zu Hunden vermittelt Armin zwanglos und natürlich zwischen Tier und Mensch.

Der Begriff HUNDEFLÜSTERUNG© wurde von ihm in Zusammenhang mit seiner speziellen Methodik der leinenfreien Hunderziehung geprägt.

Armin unterscheidet seine Herangehensweise in der Arbeit mit Hunden deutlich von klassischen Techniken des allbekannten Hundetrainings, wie sie in Hundesportvereinen und von sogenannten Fachpersonen vermittelt werden.

Im privaten LEINENFREI Hundebeziehungskurs bietet er ein spannendes Lernfeld für Hunde und ihre Halter/innen, um eine vertrauensvolle, harmonische und achtsame Verbindung zwischen Tier und Mensch aufzubauen und zu vertiefen.

In der HUNDEFLÜSTERUNG© sehe ich eine zeitgemässe und natürliche Trainingsmethode, welche dem intelligenten Wesen eines Hundes gerecht wird.

DER HUNDEFLÜSTERER

KUNDENMEINUNGEN:

lucie loli web„LEINENFREI“ hat mich sogleich neugierig gemacht als eine Bekannte mir die originelle Werbung des Hundeflüsterers in die Hand drückte.

Um ehrlich zu sein habe ich schon mehr als einmal eine Hundeschule mit meiner kleinen Loli (Jack-Russel, 4 Jahre) durchgestanden - leider ohne Erfolg. Dieses „LEINENFREI“ liess mich nicht in Ruhe und ich wollte es noch ein letztes mal mit der kleinen sturen Loli versuchen.

Es hat sich gelohnt! Nicht nur ich, auch meine Loli sind jetzt viel entspannter und glücklich. Vielen Dank Armin!

Lucie (87), Affoltern am Albis, Schweiz