Armin R. & Wulfi

HUNDERESONANZ ®

Sensitive Berührungspunkte in der Hund-Mensch-Begegnung

Wie man aus der Arbeit mit Pferden und Delfinen weiss, gibt es Wesenheiten im Tierreich, welche uns Menschen helfend zur Seite stehen. Hunde sind dergleichen hoch sensitive Tiere mit beachtlicher übersinnlicher Resonanz.

Hunde sind nicht nur unsere besten Freunde – sie können auch unsere grössten Lehrer sein...

Durch Resonanz Verbindung herstellen

Daran erinnert uns das spiegelnde Wesen des Hundes

Seit Urzeiten sind Menschen und Tiere auf unterschiedlichste Weise verbunden. Sie sind unsere Mitgeschöpfe und Wegbegleiter und spielen in unserem Leben eine viel grössere Rolle, als uns bewusst ist – allen voran der Hund.

In den Zeiten der Jäger und Sammler, war die Rollenverteilung zwischen Hunden und Menschen instinktiv festgelegt. Für den modernen Menschen und seinen Haushund ist das weitaus weniger klar.

Armin R. & Wulfi

Seminarankündigung:

THETA DOG - DER RESONANTE HUND

Seminar mit Armin Raso & Team

Unsere Hunde nehmen uns auch ausserhalb der sichtbaren und hörbaren Welt wahr und spüren als Rudeltiere jede Veränderung unseres Verhaltens und dessen Dynamik dahinter.

Im HUNDERESONANZ-Seminar erforschen wir dynamische und partnerschaftliche Verhaltensmerkmale in der Begegnung und Kommunikation mit dem Wesen des Hundes.

LOGO LEINENFREI

HUNDEMENSCHENSEMINARE

Zürich / Switzerland
www.leinenfrei.ch

0041-78-741 63 63

(täglich von 10 bis 20 Uhr)
LEINENFREI.CH