„Wer bereit ist und den Mut hat, alte und neue Wege verschmelzen zu lassen, für den ist Armin eine grosse Bereicherung.“


Er glaubt an das Potential in jedem; er erweckt es, und so erwacht das Wissen, dass es geht!

Das Vertrauen in sich und in den eigenen Hund wird so immer grösser und stärkt beide, Hundeführer und seinen treuen Vierbeiner.

Offen, ehrlich, positiv, einfühlsam, lebensfroh, achtsam, leben im Jetzt - das ist Armin.

Offen, ehrlich und einfühlsam zeigt Armin „Schwachstellen“ auf; im Moment kann das für den Hundeführer hart und herausfordernd sein; doch ist man ehrlich mit sich selbst, wusste man es schon immer ganz tief in sich drinnen, wollte es aber nicht ganz wahrhaben.

Dieses Aufzeigen hilft, alles besser zu sortieren und bewusst daran zu arbeiten. Was bedeutet das für mich? Mein Bauchgefühl anzunehmen, auch wenn es im Moment unangenehm erscheint - an sich selbst zu glauben; an den Hund zu glauben und ihm dadurch hundertprozentig zu vertrauen. Selbstsicherheit für beide ist das Resultat; es ist ein Prozess - langsam - stetig - bis zum Erfolg - Hundeführer und Hund wachsen an einander zu einem tollen Team.

„Heute ist alles anders, heute ist ein neuer, anderer Tag; was gestern war, ist nicht mehr. Vertrau' Dir und Deinem Hund, vertrau dem Jetzt.“ (Armins Worte)

Ja, versinken im Augenblick, sich ganz fallen lassen in seine Tiefen und diese kostbare Erfahrung ins Unendliche fliessen lassen - das ist so wertvoll für das Leben, jede Beziehung, Mensch-Mensch, Mensch-Tier, Mensch-Umwelt.

Wer bereit ist und den Mut hat, alte und neue Wege verschmelzen zu lassen, für den ist Armin eine grosse Bereicherung.


Verana Spuk, Autorin
Hamburg, Deutschland


KUNDENSTIMMEN

Nadine & Pino: "Mit Armin zu arbeiten, bedeutete für uns dynamischer und gleichzeitig achtsamer und konsequenter zu werden."

Irene & Kurt mit Noah: "Dank Dir haben wir's geschafft!"

Susanne & Jukie: "Armin hat mir geholfen, neue Möglichkeiten zu entdecken."

Tamara & Emerelle: "Ich wurde von Armin darauf sensibilisiert, stets präsent zu sein..."

Natalia & Kori: "Ich habe viel über mich und meine Hündin gelernt."

Yvonne mit Banja & Sunny Boy: "Bin total happy, dass ich meine beiden wieder frei laufen lassen kann."

Wenzel & Helena mit Rhea: "Was du mit Wulfi und Rhea geleistet hast, ist phänomenal"

Monika & Agata: "You made my day!" 😄

Ursula & Brix: "Ich bin noch immer begeistert"

Laura & Money: "In der Probelektion konnte ich schon viele wertvolle Tipps von Armin bekommen"

Ruth & Paco: "Ich profitiere sehr von Armin's Arbeit und Inputs"

Sara & Stella: "Ruhe und Präsenz in unserer Beziehung"

Michael Jones: "Wulfi is the most well behaved dog I've ever seen"

Lucie & Loli: "Es hat sich gelohnt!"

Theres & Geeny: "Mir hat die Beratung gut geholfen."

Birgit Ammann: "Armin's Konzept hat mich überzeugt."

Abhilasha war schon lange auf der Suche nach jemanden, der ihr mit ihren beiden Hunden helfen konnte

KURSBERICHT

Yvonne B. Kursbericht
YVONNE'S KURSBERICHT IN VOLLER LÄNGE (PDF)